NAVIGATION
ADRESSE Nature Freak Timon Fellner Zürcherstrasse 25 CH-8154 Oberglatt
KONTAKT              info@naturefreak.ch              +41 76 398 13 95

ÜBER MICH

“Die Natur bietet die besten Vorlagen für meine Kreationen.”

PRODUKTION

Stoffe, Holz und verrostetes Metall sind die bevorzugten Materialien, die wir verarbeiten. Wir scheiden, sägen, nähen, schleifen und malen bis das gewünschte Produkt unserer Vorstellung entspricht. Alle Produktionen werden im eigenen Atelier entworfen und hergestellt.

INDOOR DECORATION

Es steht eine grosse Auswahl an Dekorationen zur Verfügung. Je nach Event werden neue Produkte entworfen und hergestellt. Sie kommen dann bei weiteren Events zum Einsatz. Alle Produktionen sind für einen mehrmaligen Einsatz produziert. Auch der Umwelt zuliebe.

OUTDOOR DECORATION

Dekorationen im Aussenbereich sind anspruchsvoll. Sie müssen Regen und Wind Stand halten. Die Art der Befestigung ist oft entscheidend. Es steht eine grosse Auswahl zur Verfügung. Je nach Event werden auch neue Kreationen für einen Ersteinsatz hergestellt.

UNSERE LEISTUNGEN

Ideen für Dekorationen mit dem Verantstalter entwicklen, Vorschläge für themengerechte Dekorationen besprechen, Materialtransport, Auf- und Abbau von Dekortionen mit eigenem Equipment und eigenem Personal.

UNSER EINZUGSGEBIET

Wir sind in der ganzen Schweiz unterwegs. Wir dekorieren auch in den angrenzenden Nachbarsländer. Anfragen lohnt sich auf jeden Fall!

UNSERE PREISE

Es gibt für Dekortionen keine fixe Preisliste. Der Preis für die jeweilige Dekoration wird aufgrund des Umfanges der Bestellung festgelegt und im Voraus mit dem Veranstalter in CHF vereinbart. Artwear und Accessoires werden nur an Events oder auf Bestellung verkauft.

INFOS

Bereits als Kind habe ich aus den verschiedensten Materialien Neues erschaffen. Mit Papier, Schnur, Schere und Leim konnte ich meine Ideen ausleben. Zu Weihnachten gab es immer auch Bastelmaterial. Sogar Büroklammern waren vor mir nicht sicher. Aus einer Handvoll Büroklammern entstand in wenigen Minuten eine 15 cm grosse Figur. MIt den Jahren wurden meine Kreationen immer ausgefallener. Neue Techniken mussten her. Schneiden und kleben waren keine grosse Herausforderung mehr. So entdeckte ich die Nähmaschine meiner Mutter. Ein neues Gebiet tat sich auf. Nun konnte ich sinnvolle Sachen gestalten. Ich fing an eigene Kleider zu nähen und Hütte zu verzieren.
Als gelernter Zimmermann fasziniert mich der Naturstoff Holz am meisten. Holz gibt es in unzähligen Arten und Formen. Es ist ein idealer Werkstoff für meine Kreationen. Die Natur bietet dazu die besten Vorlagen. Bei einem Spaziergang durch den Wald entdecke ich die unterschiedlichsten Farben und Formen. Sie geben meiner Fantasie schub und lassen Ideen für neue Artwear oder Dekorationen entstehen. Zusammen mit einem kleinen Team von fleissigen Helferinnen und Helfer versuche ich jeden Event in eine einmalige Kulisse zu verwandeln und freue mich auf staunende Augen.
Nature Freak - © by Timon Fellner
Nature Freak